Füllbild Fußzeile
Bewertungen
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ W. Goethe
copyright Symbol
Claudia Illichmann
Ich nehme Mentalcoaching bei Frau Illichmann in Anspruch und bin von ihrem umfassenden Wissen und ihrer Professionalität sehr beeindruckt. Sie versteht es, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen und sehr schnell Ursache-Wirkungs-Prinzipien zu erkennen. Ihr umfangreiche Kenntnis über das Zusammenwirken von Körper und Geist wird ergänzt durch eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise im Coaching. Ich kann nur jedem weiterempfehlen, die Dienste von Frau Illichmann in Anspruch zu nehmen, da ich überzeugt bin, dass sie vielen Menschen zu mehr Qualität in ihrem Leben verhelfen kann. Bei mir gelingt es! :-)
Nach einem langen Gespräch hat Frau Illichmann für mich genau die richtige Behandlung gehabt; eine Meditation/Reise zum inneren Kind. Das war eine sehr schönes Erlebnis. Seit dem sind auch die schmerzvollen Erinnerungen an die Kindheit neutralisiert. Vielen Dank. Ich bin gerade dabei mir den nächsten Termin auszumachen!
Mag. Friedl
Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis Illichmann Claudia
Claudia ist für meine Behandlung damals genau die richtige gewesen, weilfür mich ihre liebenswürdige, offene und doch zurückhaltende, absolut ansprechende Art genau richtig war. Sie konnte mir sehr bei meinem Problem weiterhelfen und mich auch bei der Trauerbewältigung sehr einfühlsam unterstützen und mir wertvolle Tipps für zu Hause mitgeben. Zum Seminar "Energieapotheke" habe ich eine Freundin eingeladen und sie schwärmt heute noch davon. Auch sie war sehr angetan von der Art und Weise, wie Claudia mit diesem Thema umgegangen ist und es uns mit Humor und Gefühl nahe gebracht hat. Absolut empfehlenswert! Weiser Doris
Frau Illichmann erklärt in einem Vorgespräch ganz genau, was getan wird,wie der Ablauf ist und kann dazu jede Frage beatworten.
Die Lösungsrückführung selbst ist bei ihr sehr angenehm. In einem angenehmen Ambiente und ihrer angenehmen Stimme fühlt man sich sehr wohl.
Frau Illichmann arbeitet sehr genau und einfühlsam.
Schon sofort nach der LRF fühlte ich mich am Heimweg total gestärkt und mein Hauptproblem wurde"angeknackst". Man bekommt aber auch eine kleine Aufgabe mit nach Hause und jetzt, 4 Tage später fühle ich, wie sich mein Problem langsam anfühlt aufzuweichen und ich bin überzeugt, den dauerhaft richtigen Weg gewählt zu haben.
Ich kann Frau Illichmann mit ihrer herzlichen und angenehmen Art nur wärmstens empfehlen!
Anonym
Weitere Bewertungen nachzulesen auf Google sowie dem Portal Proven Expert
Sehr kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schöne "Praxis" und eine gute Atmosphäre. Außerdem eine gute Einschätzung von Frau Illichmann. Frau Karoline S.
link zum Kontakt Praxis Illichmann
Bewertungen
Füllbild Fußzeile
Claudia Illichmann
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ (Goethe)
Ich nehme Mentalcoaching bei Frau Illichmann in Anspruch und bin von ihrem umfassenden Wissen und ihrer Professionalität sehr beeindruckt. Sie versteht es, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen und sehr schnell Ursache-Wirkungs- Prinzipien zu erkennen. Ihr umfangreiche Kenntnis über das Zusammenwirken von Körper und Geist wird ergänzt durch eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise im Coaching. Ich kann nur jedem weiterempfehlen, die Dienste von Frau Illichmann in Anspruch zu nehmen, da ich überzeugt bin, dass sie vielen Menschen zu mehr Qualität in ihrem Leben verhelfen kann. Bei mir gelingt es! :-) Anonym
Nach einem langen Gespräch hat Frau Illichmann für mich genau die richtige Behandlung gehabt; eine Meditation/Reise zum inneren Kind. Das war eine sehr schönes Erlebnis. Seit dem sind auch die schmerzvollen Erinnerungen an die Kindheit neutralisiert. Vielen Dank. Ich bin gerade dabei mir den nächsten Termin auszumachen! Mag. Friedl
Claudia ist für meine Behandlung damals genau die richtige gewesen, weilfür mich ihre liebenswürdige, offene und doch zurückhaltende, absolut ansprechende Art genau richtig war. Sie konnte mir sehr bei meinem Problem weiterhelfen und mich auch bei der Trauerbewältigung sehr einfühlsam unterstützen und mir wertvolle Tipps für zu Hause mitgeben. Zum Seminar "Energieapotheke" habe ich eine Freundin eingeladen und sie schwärmt heute noch davon. Auch sie war sehr angetan von der Art und Weise, wie Claudia mit diesem Thema umgegangen ist und es uns mit Humor und Gefühl nahe gebracht hat. Absolut empfehlenswert! Weiser Doris
Weitere Bewertungen nachzulesen auf Google sowie dem Portal Proven Expert
Frau Illichmann erklärt in einem Vorgespräch ganz genau, was getan wird,wie der Ablauf ist und kann dazu jede Frag beatworten.  Die Lösungsrückführung selbst ist bei ihr sehr angenehm. In einem angenehmen Ambiente und ihrer angenehmen Stimme fühlt man sich sehr wohl.   Schon sofort nach der LRF fühlte ich mich am Heimweg total gestärkt und mein Hauptproblem wurde"angeknackst". Man bekommt aber auch eine kleine Aufgabe mit nach Hause und jetzt, 4 Tage später fühle ich, wie sich mein Problem langsam anfühlt aufzuweichen und ich bin überzeugt, den dauerhaft richtigen Weg gewählt zu haben.
Ich kann Frau Illichmann mit ihrer herzlichen und angenehmen Art nur wärmstens empfehlen! Anonym
Sehr kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schöne "Praxis" und eine gute Atmosphäre. Außerdem eine gute Einschätzung von Frau Illichmann. Frau Karoline S.
copyright Symbol