Bild Bewertung, Kundenrezensionen & Erfahrungsberichte Praxis Illichmann Claudia
Hintergrund zu Adresse Ganzheitsmedizin Praxis Illichmann
Bewertung/Kundenrezensionen  Praxis Illichmann Claudia
Praxis Illichmann Claudia in der Praxisgemeinschaft „Freiraum Lobau“ Elisabethstr. 7 ; 2301 Groß-Enzersdorf Tel: 0664/789 28 35 c.illichmann@gmx.at

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“

W. Goethe
copyright Symbol
Claudia Illichmann
I ch nehme Mentalcoaching bei Frau Illichmann in Anspruch und bin von ihrem umfassenden Wissen und ihrer Professionalität sehr beeindruckt. Sie versteht es, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen und sehr schnell Ursache-Wirkungs-Prinzipien zu erkennen. Ihr umfangreiche Kenntnis über das Zusammenwirken von Körper und Geist wird ergänzt durch eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise im Coaching. Ich kann nur jedem weiterempfehlen, die Dienste von Frau Illichmann in Anspruch zu nehmen, da ich überzeugt bin, dass sie vielen Menschen zu mehr Qualität in ihrem Leben verhelfen kann. Bei mir gelingt es! :-)
Nach einem langen Gespräch hat Frau Illichmann für mich genau die richtige Behandlung gehabt; eine Meditation/Reise zum inneren Kind. Das war eine sehr schönes Erlebnis. Seit dem sind auch die schmerzvollen Erinnerungen an die Kindheit neutralisiert. Vielen Dank. Ich bin gerade dabei mir den nächsten Termin auszumachen!
Mag. Friedl
Claudia ist für meine Behandlung damals genau die richtige gewesen, weil für mich ihre liebenswürdige, offene und doch zurückhaltende, absolut ansprechende Art genau richtig war. Sie konnte mir sehr bei meinem Problem weiterhelfen und mich auch bei der Trauerbewältigung sehr einfühlsam unterstützen und mir wertvolle Tipps für zu Hause mitgeben. Zum Seminar "Energieapotheke" habe ich eine Freundin eingeladen und sie schwärmt heute noch davon. Auch sie war sehr angetan von der Art und Weise, wie Claudia mit diesem Thema umgegangen ist und es uns mit Humor und Gefühl nahe gebracht hat. Absolut empfehlenswert! Weiser Doris
Frau Illichmann erklärt in einem Vorgespräch ganz genau, was getan wird,wie der Ablauf ist und kann dazu jede Frage beatworten. Frau Illichmann arbeitet sehr genau und einfühlsam. Die Lösungsrückführung selbst ist bei ihr sehr angenehm. In einem angenehmen Ambiente und ihrer angenehmen Stimme fühlt man sich sehr wohl.   Schon sofort nach der LRF fühlte ich mich am Heimweg total gestärkt und mein Hauptproblem wurde"angeknackst". Man bekommt aber auch eine kleine Aufgabe mit nach Hause und jetzt, 4 Tage später, fühle ich, wie sich mein Problem langsam anfühlt aufzuweichen und ich bin überzeugt, den dauerhaft richtigen Weg gewählt zu haben. Ich kann Frau Illichmann mit ihrer herzlichen angenehmen Art nur wärmstens empfehlen!
Anonym

Weitere Bewertungen nachzulesen auf Google sowie dem Portal Proven Expert

Google Rezensionen Humanenergetikerin, Rückführungsleiterin, Reinkarnationstherapeutin, Mentalcoach Claudia Illichmann
Sehr kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schöne "Praxis" und eine gute Atmosphäre. Außerdem eine gute Einschätzung von Frau Illichmann. Frau Karoline S.
Hinweispfeil zu Google Bewertungen& Kundenrezensionen link zum Kontakt Praxis Illichmann

Lesen Sie Erfahrungsberichte, Kundenrezensionen

& Bewertungen hier:

Über meine Frau - die bereits mehrfach bei Frau Illichmann zu verschiedensten Behandlungen und sehr begeistert von den erzielten Erfolgen war - bin ich mit schon sehr positiver Erwartung zur Allergiebekämpfung gekommen. Durch die veränderten Wetterbedingungen (Hitze/Trockenheit!) hat sich meine schon viele Jahrzehnte bestehende Allergie auf allerlei Frühblüher und Gräser etc. massiv verstärkt und mein Immunsystem sehr massiv nachteilig beeinträchtigt. Abgesehen von der angenehmen Atmosphäre und der gewinnenden Art von Fr. Illichmann war die erhoffte Verbesserung nach wenigen Sitzungen eingetreten - eine Wohltat für Körper und Seele!Meine Frau wurde außerdem schon mehrfach "notfallmäßig" kurzfristig terminlich eingeschoben, als sie aufgrund ihrer Wirbelsäulenproblematik akut massive Schmerzen hatte - und jedes Mal kam sie mit einem Lächeln und erleichtert nach Hause... :-) - herzlichen Dank für die rasche und heilsame Hilfe auch diesbezüglich!! Wolfgang Ritter
Anonym
Exclusiv-Artikel Zeitschrift MISS mit Reinkarnations-Expertin Rückführungsleiterin Claudia Illichmann
Bild Erfahrungsberichte Praxis Illichmann

Bewertungen & Kundenrezensionen

Praxis Illichmann Claudia

Hintergrund zu Adresse Ganzheitsmedizin Praxis Illichmann
Praxis Illichmann Claudia in der Praxisgemeinschaft „Freiraum Lobau“ Elisabethstr. 7 ; 2301 Groß-Enzersdorf Tel: 0664/789 28 35 c.illichmann@gmx.at
Claudia Illichmann
Ich nehme Mentalcoaching bei Frau Illichmann in Anspruch und bin von ihrem umfassenden Wissen und ihrer Professionalität sehr beeindruckt. Sie versteht es, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen und sehr schnell Ursache-Wirkungs-Prinzipien zu erkennen. Ihr umfangreiche Kenntnis über das Zusammenwirken von Körper und Geist wird ergänzt durch eine lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise im Coaching. Ich kann nur jedem weiterempfehlen, die Dienste von Frau Illichmann in Anspruch zu nehmen, da ich überzeugt bin, dass sie vielen Menschen zu mehr Qualität in ihrem Leben verhelfen kann. Bei mir gelingt es! :-) Anonym
Nach einem langen Gespräch hat Frau Illichmann für mich genau die richtige Behandlung gehabt; eine Meditation/Reise zum inneren Kind. Das war eine sehr schönes Erlebnis. Seit dem sind auch die schmerzvollen Erinnerungen an die Kindheit neutralisiert. Vielen Dank. Ich bin gerade dabei mir den nächsten Termin auszumachen! Mag. Friedl
Claudia ist für meine Behandlung damals genau die richtige gewesen, weil für mich ihre liebenswürdige, offene und doch zurückhaltende, absolut ansprechende Art genau richtig war. Sie konnte mir sehr bei meinem Problem weiterhelfen und mich auch bei der Trauerbewältigung sehr einfühlsam unterstützen und mir wertvolle Tipps für zu Hause mitgeben. Zum Seminar "Energieapotheke" habe ich eine Freundin eingeladen und sie schwärmt heute noch davon. Auch sie war sehr angetan von der Art und Weise, wie Claudia mit diesem Thema umgegangen ist und es uns mit Humor und Gefühl nahe gebracht hat. Absolut empfehlenswert! Weiser Doris
Google Kundenbewertungen Humanenergetikerin, Rückführungsleiterin, Reinkarnationstherapeutin, Mentalcoach Claudia Illichmann Frau Illichmann erklärt in einem Vorgespräch ganz genau, was getan wird, wie der Ablauf ist und kann dazu jede Frage beantworten. Frau Illichmann arbeitet sehr genau und einfühlsam. Die Lösungsrückführung selbst ist bei ihr sehr angenehm. In einem angenehmen Ambiente und ihrer angenehmen Stimme fühlt man sich sehr wohl.Schon sofort nach der LRF fühlte ich mich am Heimweg total gestärkt und mein Hauptproblem wurde"angeknackst". Man bekommt aber auch eine kleineAufgabe mit nach Hause und jetzt, 4 Tage später, fühle ich, wie sich mein Problem langsam anfühlt aufzuweichen und ich bin überzeugt, den dauerhaft richtigen Weg gewählt zu haben. Ich kann Frau Illichmann mit ihrer herzlichen und Angenehmen Art nur wärmstens empfehlen.
Sehr kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schöne "Praxis" und eine gute Atmosphäre. Außerdem eine gute Einschätzung von Frau Illichmann. Frau Karoline S.
copyright Symbol
Hinweispfeil zu Google Bewertungen& Kundenrezensionen

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“

(Goethe)

Weitere Bewertungen nachzulesen

auf Google sowie dem Portal Proven Expert

Anonym
Über meine Frau - die bereits mehrfach bei Frau Illichmann zu verschiedensten Behandlungen und sehr begeistert von den erzielten Erfolgen war - bin ich mit schon sehr positiver Erwartung zur Allergiebekämpfung gekommen. Durch die veränderten Wetterbedingungen (Hitze/Trockenheit!) hat sich meine schon viele Jahrzehnte bestehende Allergie auf allerlei Frühblüher und Gräser etc. massiv verstärkt und mein Immunsystem sehr massiv nachteilig beeinträchtigt. Abgesehen von der angenehmen Atmosphäre und der gewinnenden Art von Fr. Illichmann war die erhoffte Verbesserung nach wenigen Sitzungen eingetreten - eine Wohltat für Körper und Seele! Meine Frau wurde außerdem schon mehrfach "notfallmäßig" kurzfristig terminlich eingeschoben, als sie aufgrund ihrer Wirbelsäulenproblematik akut massive Schmerzen hatte - und jedes Mal kam sie mit einem Lächeln und erleichtert nach Hause... :-) Herzlichen Dank für die rasche und heilsame Hilfe auch diesbezüglich!! Wolfgang Ritter
Ein Wohlfühlort zum gesund werden, mit viel Freude und Herz wird man mit Bioresonanz Therapie, Mentaltraining und auf mehreren Ebenen begleitet. Conny Fuchs

Erfahrungsberichte, Kundenrezensionen & Bewertungen

lesen Sie hier:

Exclusiv-Artikel Zeitschrift MISS mit Reinkarnations-Expertin Rückführungsleiterin Claudia Illichmann