Mein Ziel ist es, die naturwissenschaftlich geprägte Medizin, nach deren Richtlinien ich ursprünglich ausgebildet wurde, durch komplementäre Methoden zu bereichern, bzw., wie der Name schon sagt: komplett zu machen. Auf meinem Weg wurde ich immer feinfühliger, die Signale des Körpers und der Seele zu verstehen und zu achten. Ich begann seine Energie zu spüren und innerer Weisheit mehr Raum zu geben. Durch harte Arbeit an mir selbst lernte ich viele Techniken und Werkzeuge kennen, erfuhr viel über Unterbewusstseinsarbeit und kam mehr und mehr mit meiner Essenz und meiner Bestimmung in Kontakt. Es ist mir ein Anliegen, auch dich, der du vielleicht auf der Suche bist, von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen und dir etwas andere oder zusätzliche Impulse zur Ganzwerdung zu geben. “Man kann den Menschen nichts beibringen. Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.” (Galileo Galilei) 1988: Reifeprüfung Klosterschule Hofzeile, Wien 19 1991: DIPLOM zur Gesundheits-u. Krankenpflegeschwester für Kinder-u. Jugendheilkunde 1991-1994: Kinderklinik Glanzing, Säuglingsstation 1994-2003: SMZ-Ost,Donauspital; Neonatologische INTENSIVSTATION 2005-dato: SMZ-Ost; Ambulanz für Kinder- u.Jugendheilkunde u. Ambulanz für Kinder- u.Jugendchirurgie seit 2003: aufgrund eigenen Leids vermehrt Beschäftigung mit alternativen Heilmethoden, Energetik, Radiästhesie u.a. 2005: REIKI Meister nach Usui Magnified Healing Master MPRUE Großmeister 2006-2007: Ausbildung zur Rückführungsleiterin und Reinkarnationstherapeutin - Methodik nach Trutz Hardo Clearing Ausbildung 2008: Karuna Reiki 1 2008: Therapeutic Touch Basisausbildung, Berechtigung Therapeutic Touch in die Spitalspflege zu integrieren 2008: Ausbildung zum Therapeutic Touch DIPLOM Practitioner, zahlreiche Seminare und Zusatzkurse bei internationalen Lehrern und Heilern 2010: Körperkerzen-Ausbildung Seminare Mentaltraining, Trancearbeit 2011: Ausbildung in NEW-SHAMANIC TRANSFORMATION: Erweiterte Matrix-Quanten-Transformation( MQT) basierend auf der 2-Punkt-Methode Unterbewusstseinsarbeit, Reframing, 2012: Diplomarbeit und Diplomabschlussprüfung zum Qualified Therapeutic Touch Practitioner nach Krieger-Kunz 2013: Diplomarbeit und Diplomabschlussprüfung zur Dipl. Mentaltrainerin und Mentalcoach 2014: EPSY-Energetische Psychologie Ausbildung und Abschlussprüfung Dr. Barabara Kienast seit 2015: vermehrt Vortragstätigkeit
Füllbild Fußzeile
über mich…
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ W. Goethe
copyright Symbol
Claudia Illichmann
zu den Bewertungen Kundenrezensionen link zum Kontakt Praxis Illichmann
Mein Ziel ist es, die naturwissenschaftlich geprägte Medizin, nach deren Richtlinien ich ursprünglich ausgebildet wurde, durch komplementäre Methoden zu bereichern, bzw., wie der Name schon sagt: komplett zu machen. Auf meinem Weg wurde ich immer feinfühliger, die Signale des Körpers und der Seele zu verstehen und zu achten. Ich begann seine Energie zu spüren und innerer Weisheit mehr Raum zu geben. Durch harte Arbeit an mir selbst lernte ich viele Techniken und Werkzeuge kennen, erfuhr viel über Unterbewusstseinsarbeit und kam mehr und mehr mit meiner Essenz und meiner Bestimmung in Kontakt. Es ist mir ein Anliegen, auch dich, der du vielleicht auf der Suche bist, von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen und dir etwas andere oder zusätzliche Impulse zur Ganzwerdung zu geben. “Man kann den Menschen nichts beibringen. Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.” (Galileo Galilei) 1988: Reifeprüfung Klosterschule Hofzeile, Wien 19 1991: DIPLOM zur Gesundheits-Krankenpflegeschwester für Kinder-u. Jugendheilkunde 1991-1994: Kinderklinik Glanzing, Säuglingsstation 1994-2003: SMZ-Ost,Donauspital; Neonatologische INTENSIVSTATION 2005-dato: SMZ-Ost; Ambulanz für Kinder/Jugendheilkunde und Ambulanz für Kinder- u.Jugendchirurgie seit 2003: aufgrund eigenen Leids vermehrt Beschäftigung mit alternativen Heilmethoden, Energetik, Radiästhesie u.a. 2005: REIKI Meister nach Usui Magnified Healing Master MPRUE Großmeister 2006-2007: Ausbildung zur Rückführungsleiterin und Reinkarnationstherapeutin - Methodik nach Trutz Hardo Clearing Ausbildung 2008: Karuna Reiki 1 2008: Therapeutic Touch Basisausbildung, Berechtigung Therapeutic Touch in die Spitalspflege zu integrieren 2008: Ausbildung zum Therapeutic Touch DIPLOM Practitioner, zahlreiche Seminare und Zusatzkurse bei internationalen Lehrern und Heilern 2010: Körperkerzen-Ausbildung Seminare Mentaltraining, Trancearbeit 2011: Ausbildung in NEW-SHAMANIC TRANSFORMATION: Erweiterte Matrix-Quanten-Transformation( MQT) basierend auf der 2-Punkt-Methode Unterbewusstseinsarbeit, Reframing, 2012: Diplomarbeit und Diplomabschlussprüfung zum Qualified Therapeutic Touch Practitioner nach Krieger-Kunz 2013: Diplomarbeit und Diplomabschlussprüfung zur Dipl. Mentaltrainerin und Mentalcoach 2014: EPSY-Energetische Psychologie Ausbildung und Abschlussprüfung Dr. Barabara Kienast seit 2015: vermehrt Vortragstätigkeit
Füllbild Fußzeile
Claudia Illichmann
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ W. Goethe
copyright Symbol
zu den Bewertungen Kundenrezensionen
über mich…